Sonntag, 7. April 2013

Hura entlich darf in in den Kindergarten .

Endlich ist es soweit.leo geht seit dem 2 April in die Kita.Da er aber so schüchtern ist werde ich die erste Zeit dabei bleiben. Am 4 Tag hat er eine Blume gebastelt und wollte ganz schnell nach Hause,diese Papa zeigen.
Und ein Paar Mützen sind für die Kita entstanden.



Es ist eine Zeit Ruhig auf meinem Blog geworden.
Jetzt bin ich wieder da ;-)
Ich zeig Euch einfach mal ein Paar Sachen die ich in der letzten Zeit gemacht hab ;-)




Ich Liebe die Beaniekappen.
Hier eins für eine Kundin. 


Eine Frotteepump die ich bei Ebay verkauft habe.














 



Ich hab zum Glück noch etwas von dem Monstertruck bekommen und daraus für Leo ein Shirt und eine Mütze gemacht.Schade das er nicht mehr hergestellt wird :-(


Ballonkleidchen bei Ebay eingestellt.


Ein Shirt für mich ;-)
Da ich etwas zugenommen habe , in der A Linie zugeschnitten ;-) 


Irgendwann muß der Sommer ja mal kommen.
Das Bagger Shirt liegt bereit. 

Unsere persöhnliche Lieblingskappe.


Große Schwester und kleiner Bruder im Pertnerlook


Aus Jerseyresten für Leo eine kurze Pump gezaubert.