Freitag, 21. Dezember 2012

Jetzt gibts auch AllesmitLiebe eBooks ;-)




 Ich hatte meiner Mama und mir vor ein Paare Wochen Fausthandschuhe gemacht . Ich hab etwas kleinere Hände als Sie . So hatte ich also schon die ersten Größen für meine Damen Händlewäremer ;-)
Meine sind die Daisy Handschuhe und ich Liieeebbbee sie!!! Gefüttert mit Fleece sind sie super kuschelig.Es gibt sie in 3 Größen:S , M und L und für 4€ Paypal 4,50€ in meinem Shop erhältlich.
;-)







 Mein Leo hat schnell im Buggy gesessen. Und ich fand niergends ein Schnittmuster für einen Muff der an meinen Buggy passt.
Da hab ich mir einfach selbst meine eigenen Muffis gezaubert .
Für Euch hab ich daraus eine eBook mit ausführlicher Anleitung gemacht.
4€ , 4,50 Paypal im Shop






Ich hatte vor nem Jahr einen Püllihalter für unseren Kinderwagen gemacht . Leo hat dies super gefunden: Sich selbst seine Flasche nehmen zu können .
Darum gibts dieses eBook jetzt auch für Euch .
4€ , Paypal 4,50€






Hier bekommt ihr meine eBooks ;-) http://de.dawanda.com/shop/AllesMitLiebe
Falls Ihr Fragen habt schreibt mir einfach eine Mail ;-)
Grüße Eure Conni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen